Willkommen im Restaurant El Faro

Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte Restaurant in Playa de las Americas

Wir haben die beste Auswahl an Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten.

Eine große Auswahl an Gerichten mit Hauptbestandteilen wie Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten in Parque Santiago V, im Zentrum von Playa de las Américas. Referenzrestaurant auf der Insel, wo wir uns um jedes Detail kümmern. Eine exquisite Dekoration, ein ganz besonderes a la carte Menü, das die besten kulinarischen Kreationen beinhaltet.

„Besuchen Sie unser umfangreiches Weingut und genießen Sie unsere große Auswahl an Weinen“

Köstliche Gerichte und eine perfekte Paarung. El Faro bietet geräumige und komfortable Innenräume, wo Sie die Aussicht auf unseren geschätzten Keller genießen können, in dem Sie eine große Auswahl an Weinen finden, ob lokal, national oder international.

„Die beste spanische Küche befindet sich im Parque Santiago V“

El Faro Restaurant in einzigartiger Lage, in der Avenida Las Américas, Arona. In einem Ort bekannt als die Goldene Meile, ist dieses wunderbare Restaurant mit tollen Umgebungen und Bereichen für den Genuss unseres Kunden, Salon, eine große Terrasse mit der besten Aussicht auf die Gegend und eine schöne Chill Out. Zögern Sie nicht, unsere große und konditionierte Weinkellerei zu besuchen

Reservieren Sie einen Tisch im Restaurante El Faro

h

Speisekarte

Wir haben eine umfangreiche Speisekarte, Sie können eine Auswahl an Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten probieren

Josper Ofen

Kochen auf Holzkohle, werden wir diese Aromen von gestern, sowie eine perfekte Textur und Saftigkeit bekommen.

Buchung

Sie können jetzt einen Tisch über die Website Best Restaurants auf Teneriffa reservieren

Galerie

Genießen Sie die besten Bilder von der einzigartigen Speisekarte, die wir für Sie in unserem Restaurant haben

Kontaktiere uns

Sie können uns für Fragen, Anregungen oder Kommentare kontaktieren

Welcome To Restaurant El Faro

Meat, fish and seafood Restaurant in Playa de las Americas

El Faro Restaurant – meat, fish and seafood.

A wide range of dishes with main ingredients such as meats, fish and seafood shellfish in Parque Santiago V, in the center of Playa de las Américas. Reference restaurant on the island, where we take care of every little detail. An exquisite decoration, a very special a la carte menu, which includes the best culinary creations.

“Visit our extensive winery and enjoy our great selection of wines”

Delicious dishes and a perfect pairing. El Faro offers spacious and comfortable indoor facilities where you can enjoy the views of our valued cellar, where you can find a wide variety of wines, whether local, national or international.

“The best Spanish cuisine is located in Parque Santiago V”

El Faro Restaurant located in a unique location “the Golden Mile”, on Avenida Las Américas, Arona. You will find this wonderful restaurant with excellent environments and areas for the enjoyment of our client, indoor lounge, a large terrace with the best views of the area and a pleasant Chill Out, where you can enjoy from a great cocktail to the views of the whole Parque Santiago area and Minigolf located right next to our restaurant.

Reserve a table at Restaurante El Faro



We have an extensive menu, you can try a selection of meat, fish and seafood

Josper Oven

Cooking on charcoal, we will get those flavors of yesteryear, as well as a perfect texture and juiciness.


You can now book a table through the website Best restaurants in tenerife


Enjoy the best images of the unique menu that we have for you in our restaurant

Contact Us

You can contact us for any questions, suggestions or comments